Sonntag, 16. Dezember 2012

St. Benno Verlag

 
 
Hallöchen meine Lieben!
 
Heute in Test:
 
Seit 1951 unterstützt der Leipziger St. Benno-Verlag durch die Veröffentlichung von konfessioneller Literatur die Kirche sowie die Christen Ostdeutschlands und darüber hinaus im gesamten deutschsprachigen Raum. Die Gesellschafter des Unternehmens sind bis heute die Diözesen Dresden-Meißen, Erfurt, Görlitz und Magdeburg. Auf der Seite www.st-benno.de erfahren Sie mehr über die Entstehung und die wechselhafte Geschichte des Verlages und über die einzelnen Unternehmensbereiche.


Vom St. Benno Verlag bekam ich das Testprodukt: "Ein Augenblick Besinnung 2013" zugeschickt


Eine Schöne Holzbox.....
 
 
.....ein gutes Los für jeden Tag
 
 
 
..... wir schreiben zwar noch nicht das Jahr 2013 abere trotzdem musste ich natürlich ein Los öffnen!
 
 
 
Mein Fazit:
 
Für dieses Produkt kann ich nur 10 von 10 Sternen geben!
Es ist eine gute Idee, und ich kann mir vorstellen, wenn man am Morgen schon einen schönen Spruch ließt  - gibt es ein gutes Gefühl! Die Zettelchen sind schön verziert! Auf Beigen Papier mit Pinker Schrift und schönen Blümchen!
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen