Dienstag, 4. Dezember 2012

Batterydrink

Hallöchen meine Lieben Leser!

Heute hab ich ganz tolle Produkte für Euch getestet! - Den Batterydrink

Pure Energie über kurz oder lang. Pure Energie und Funktionalität sind Battery Energy Drink's Versprechen - in Wettbewerbssituation die Waffe gegen Müdigkeit.

Vermeiden Sie das Trinken des Battery Energy Drinks vor dem Schlafengehen. Energy Drinks sind nicht geeignet für diejenigen sensibel auf Koffein, werdende Mütter oder Kinder unter 15 Jahre alt. Die empfohlene maximale tägliche Verbrauch beträgt 3 x 0,33 L Dosen oder 2 x 0,4 L Flaschen pro Tag.


Mein Testpaket:
1 Flasche Original
1 Flasche Hydro
2 Dosen Gingered
Pure Energie mit viel Geschmack, um sich fit zu halten.
Mein Fazit:
Alle 3 Sorten sind geschmacklich wirklich gut - die aus der Dose schmecken mir besser - Energy aus der Dose schmeckt einfach besser!
Man merkt schon nach sehr kurzer Zeit eine Leistungssteigerung!
Es werden alle Versprechen des Herstellers absolut gehalten!
Außerdem find ich das Design der Produkte  wirklich klasse!
Von mir gibts  für www.batterydrink.com 10 von 10 Sternchen!
Vielen Dank an das Team von www.batterydrink.com für diesen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach dem pefekten Silvestergetränk an ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen