Dienstag, 4. Dezember 2012

Shirtzshop

Heute im Test: Shirtzshop
 
Das freundliche Team vom Shirtzshop hat mir ein tolles T-Shirt zum Testen zugesandt!
Über Shirtzshop:
Bei Shirtzshop findet man lustige Funshirts, aber auch mal Shirts zum nachdenken, etc. Die Auswahl ist groß und beläuft sich auf unzählige Produkte im Shop . Ich finde es toll über Kleidung etwas auszusagen!

Mein Testprodukt:

Fazit:
Qualität
Der Druck ist Fehlerfrei und hält (nach 2 Waschgängen ist alles noch da)
Das T-Shirt selbst ist sehr dünn meiner Meinung nach! Man sieht am Rücken die Tattoos durch!! Das
hatte ich außer bei einem weißen -naßen Shirt noch nie;-) Ansonsten ist die Verarbeitung fehlerfrei!
Der Shop
Ich finde diesen Shop wirklich sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut! Aber um komplett durchzuklicken braucht man eine kleine Ewigkeit, eine unbeschreiblich rießige Auswahl!
Der Kontakt
Nichts auszusetzten! Sehr freundlich....

Vielen Dank für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen