Dienstag, 4. Dezember 2012

Beltane Naturkost

Heute unter der Lupe: Beltane Naturkost



Das freundliche Team von Beltane Naturkost hat mir einen leckeren Produkttest ermöglicht:

Über Beltane Naturkost:
Beltane steht unter dem Motto "patente Kochideen", das heißt man findet Fix-Gerichte bzw. Würzmischungen. Aber das Wesentliche ist nicht nur die einfache Zubereitung und der überzeugende Geschmack, sondern die große Vielfalt, und das alles in Bio-Qualität. Selbstverständlich lactosefrei und vegan. Und außerdem ohne zugesetzte Aromen oder womöglich Geschmacksverstärker.

 
Probieren durfte ich:
bio fix - Chicken Kashmir
und
grill&wok - Honey Chili Marinade


Mein Fazit:
Beide Produkte sind easy in der Anwendung!
Das Geschmacksergebnis beim Chicken Kashmir ist OK. Konnte mich leider nicht vom Hocker hauen!
Aber dafür die Grill Marinade *nammmm* beim Gedanken daran läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen!
Ein unglaubliches Geschmackserlebnis!
Vielen Dank für diesen Produkttest an das Team von Beltane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen