Sonntag, 16. Dezember 2012

Poobies

Hallo meine treuen Leser!

Heute im Test www.poobies.com

Die schönsten Karten erstellen Sie selbst - so der Slogan der Firma Poobies!
Auf der Seite von Poobies kann man Sich seine Grußkarten individuel gestalten!
Für meinen Produkttest bekam ich vom Poobies Team einen Gutschein und konnte mir somit meine Katen selbst gestalten. Hier kann man wirklich seiner Kreativität freien Lauf lassen!
Es gibt weit über hundert Motiv Vorlagen und man kann auch noch das Format von den Karten selbst wählen. Weitere Specials sind so tolle Sachen wie - die Auswahl ob man die Karten laminiert will oder nicht! Die passenden Kuverts gibt's für ein paar Cent auch dazu!
Die Karten kommen in einem tollen Karton geliefert:
 
 
Sehr mal her wie ich meine Karten gewählt habe:
 
Links die Vorderansicht und rechts die Rückansicht!
Zu den Kuverts gabs noch tolle Sticker zum verkleben!
 
 
 

Mein Fazit:
 
Wirklich sehr unkompliziert! Geht schnell! Etwas nettes wenn man nichts großes zu Anlässen kaufen will... oder einfach nur mal so ein lieber Gruß?!
Preisleistung ist absolut TOP!
Noch dazu ein super freundlicher Kundenkontakt!
Von mir gibt es für Produkt und Shop 10 von 10 möglichen Sternen!
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest von Poobies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen