Freitag, 14. Dezember 2012

The Cereal Club

Heute Im Test - The Cereal Club- Das ultimative Müsli

Müsli selbst mixen!
Bei The Ceral Club kann man sich sein individuelles, persönliches Müsli nach seinem eigenen Geschmack zusammenstellen!

Ich hab mich Dank dem freundlichen Team von The Cereal Club mein eigenes Müsli gemixt!
Seht her:


Sieht das nicht Lecker aus???
Ein paar einzelne Zutaten heraus gepieckt!
 
 
Zu erst wählt man sich eine Basis , dann gehts weiter mit den "Specials" zB Amarettinis, Zimtsternchen, Schokokissen, Bananen, Schokobananen,  Gojibeeren............
Und fertig ist das Müsli!
 
Seit ich "MEIN" Müsli habe bin ich zur Frühstückerin geworden!
Ich kann für diesen Shop und diese Produkte nur 10 von 10 Sternen geben:-)
1A beide Daumen Hoch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen