Sonntag, 9. Dezember 2012

Charlotte Meentzen

Guten Abend meine lieben Leser!!!
 
Heute stelle ich Euch eine tolle Kosmetik Firma vor!

DAS NATÜRLICHE IST IMMER NOCH DAS BESTE FÜR DIE HAUT - so der Slogan von Charlotte Meentzen!

Das freundliche Team von Charlotte Meentzen hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht!
Zum Testen wurde mir ein Weihnachts-Set aus der Linie Body Vital zugesandt!
Auch der erste Eindruck zählt - schöne Verpackung - ein richtiges Weihnachtsset eben!

Body Vital

Körperpflegeserie
Spürbar schön gepflegt: Die ideale Körperpflege verwöhnt Ihre Haut mit wertvollen Wirkstoffen und umhüllt Sie mit einem angenehmen Duft.
Natürliche Öle und erfrischende Pflanzenauszüge pflegen Ihre Haut spürbar. Intensiv feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Provitamin B5 schenken Ihnen ein entspanntes Hautgefühl und schützen die Haut vor dem Austrocknen.
Charlotte Meentzen Body Vital ist eine höchst hautverträgliche Pflegeserie, die optimal ist für normale bis sehr trockene Haut. QUELLE


MEIN FAZIT:
Das Design der Tuben finde ich toll! Schlicht aber trotzdem ein Blickfang!
Das Duschgel:
Es lässt sich gut auftragen und ist auch nicht zu flüssig - beim Abspülen entsteht ein wenig Schaum.
Die Körperlotion: Zieht wahnsinnig  schnell ein.. und das Gefühl von "gepflegter Haut" hält sehr lange an.
Beide Produkte haben einen tollen Geruch -  eher dezent- aber unglaublich angenehm!
Vielen Dank für diesen Produkttest -  von mir gibts für Charlotte Meentzen 5von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen