Sonntag, 16. Dezember 2012

Schneekugelhaus

Hallööööööööchen meine lieben!
 
Heute stelle ich euch den Online Shop: www.schneekugelhaus.de vor




Das Schneekugelhaus hat über 1000 verschiedene Schneekugeln im Sortiment und jede schöner als die andere. Man kann sich überhaupt nicht entscheiden, welche man nun haben will. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Kategorien sind so aufgebaut, dass man auch nicht lange nach etwas bestimmten suchen muss.

Für meinen Produkttest habe ich diese Schöne Schneekugel- Spieluhr erhalten!
 
 
Mein Fazit:
 
Mein Testprodukt vom Schneekugelhaus ist wunderschön.
Die Melodie ist schön Weihnachtlich und erinnert an die Kindheit!
In diesem Shop findet man wirklich für Jeden egal ob Klein oder Groß etwas .
Dank des Umfangreichen Sortiment findet man eine große Auswahl für alle Anläße.
 
Vielen Dank für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen