Sonntag, 16. Dezember 2012

Click and Print

Hallo meine Lieben!


Heute stelle ich Euch den Shop "Click and Print" vor.

Produkttest – Leinwand von clickandprint

 kann man, wie der Name bereits vermuten lässt, ganz bequem von Zuhause aus,
 Aufkleber,
Poster,
Leinwände,
Shirts und vieles mehr
nach seinen eigenen Wünschen ganz individuell gestalten und drucken lassen!

Clickandprint.de ist DIE Online-Druckerei für Poster, T-Shirts, Flyer und Leinwände.
Neben den oben genannten traditionellen Produkten, zu denen Aufkleber, Poster und Leinwände & Co. zählen, kann man im Shop auch Artikel für den Profibereich, z.B.: Banner aus Mesh oder PVC direkt online gestalten, bestellen und kaufen.
So werden alle Produkte in höchster Qualität, mit verschiedensten Drucktechniken, die u.a. von Siebdruck, Digitaldruck, bis zum Offsetdruck und Flockdruck reichen.
 
Meine Testprodukte:
Bei der Bestellung habe ich allerdings nicht das „Kleingedruckte“ gelesen – die Leinwand wird ohne Keilrahmen geliefert. Daher war ich etwas überrascht....
 
 
FAZIT
 
Auf meinen selbstgebastelten Keilrahem sieht man leider durch die Wölbung nicht wie perfekt der Druck ist! Die Qualität ist sehr sehr gut!
Werde die Leinwände demnächst professionell bespannen lassen!
Ich bin 100% zufrieden und empfehle clickandprint.de weiter!
Die Freude ist rießig! Und vor allem - ERSTKLASSIGE PREISE!!
10 von 10 Punkten!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest an das Team von clickandprint.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen