Sonntag, 16. Dezember 2012

GoBo Kinderbücher

Hallöchen meine Lieben!
 
Heute im Test! - GoBo- Kinder
Über Gobo Kinder:
  • Eine Buchreihe von GoboKinder bietet viele Vorteile. Sie bekommen regelmäßig altersgerechte Bücher, die von Experten ausgewählt sind, direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie sparen Zeit und Geld. Sie können einfach auf ein Paket verzichten, gehen Sie dazu auf `Meine Seite` .
  • Wenn Sie eine GoboKinder Buchreihe bestellen, erhalten Sie ein GRATIS Willkommenspaket, das Sie bequem und ohne Verpflichtungen zu Hause anschauen können.
  • Wir empfehlen Ihnen das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt!
  • Lesen fördert und stärkt die Sprachentwicklung Ihres Kindes!Zusätzlich lernt Ihr Kind viele neue Wörter, dies macht die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Kind interessanter und erleichtert die Verständigung. Als Kunde einer GoboKinder-Buchreihe, erhalten Sie regelmäßig Bücher auf die Sie sich zusammen mit Ihrem Kind richtig freuen können. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität zu besten Preisen! QÙELLE

    Mein Testpaket:
     
      - Buch 2 Ein Buch über 2 & Paare
    - Mein 123 Paket #5 Hörbuch und Buch über 5 und Fingerzählen
     
     
     
    Mein Fazit:
     
    Ich kannte Gobo Kinder vorher noch nicht, deswegen ist meine Begeisterung um so größer!
    Hab schon eine ganze Produktpalette von Vorschulbücher zu Hause!
    Meine Große Tochter ist seit ein Paar Monaten total intressiert an "Lernbüchern".
    Die Gobo Bücher sind sehr gut aufgebaut - pädagogisch sehr wertvoll. Diese Bücher sind sehr strukturiert.
    Punkt für Punkt werden so die einzelnen Zahlen auf spielerische  Weise (Fingerzählen) aufgearbeitet.
    Aller Dings finde ich die Namen der Figuren etwas seltsam.... aber den Kindern gefällts!
    Vielen Dank für den tollen Produkttest an Das Gobo Team!

    2 Kommentare:

    1. Wir haben auch die Gobo Reihe "Mein erstes 1-2-3" und die Kinder lieben diese Bücher. Auch die Kombination Buch + Spiel zum Buch ist sehr gelungen.

      Leider wurde die Reihe eingestellt bevor wir alle 15 Zahlenbücher hatten. Sie kann nicht mehr geliefert werden. Ich finde es sehr schade, zumal ich es nicht okay finde eine Reihe einzustellen bevor die Abonenten alle Teile erhalten haben.

      Eine Beschwerde diesbezüglich bei Gobo hat nichts gebracht. Schade Gobo.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dieser Meinung bin ich auch. Suche jeden Abend, um die Serie zu vervollständigen....wer kann helfen. Die Bücher sind top.

        LG

        Löschen