Sonntag, 16. Dezember 2012

Feeling

Hallöchen meine Lieben!
Heute im Test: www.feeling.at

 
Mein Probierpaket:
Harmonie Bad
Rose Dusch& Haarshampoo
Wind und Wetter Balsam


Meine Beurteilung:
Wind und Wetter Balsam:
Bin echt begeistert vom Wind- und Wetterschutzbalsam! Bei minus Graden hatte ich früher immer trockene, rote Hautstellen. Jetzt schmiere ich mich vor langen Spaziergängen immer mit dem Schutz-Balsam ein und meine Haut fühlt sich geschützt und gepflegt an. Auch für meine Kinder verwende ich nun im Winter diesen Pflegebalsam. Der Duft ist der Kracher:-)

Harmonie Bad:
Das Harmonie Bad - ja es ist entspannend - es duftet beruhigend, als würde man schweben in der Badewanne, man fühlt sich als wäre man erleichtert - TOLL!

Rose Dusch& Haarshampoo
Wie bei den 2 vorherigen Produkten ist der duft wieder sehr Toll- was mir hier sehr gut gefällt - der Duft ist nicht so aufdringlich wie bei herkömmlichen Rosen-Produkten! Das Duschgel schäumt nicht zu viel und lässt sich gut abwaschen!


Meine Haut hat sich nach verwendung der Feeling Produkten gepflegt und angenehm angefühlt!
Vielen Dank für diesen Produkttest! 5von5 Sternen für Feeling!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen