Sonntag, 16. Dezember 2012

Tee Geschwendner

Hallo meine Lieben Leser!
 
Heute stelle ich Euch tolle Tee's von Tee Gschwendner vor!


 
 

Besser TeeGschwendner

1. Premiumqualität
TeeGschwendner steht für höchste Produktqualität und Frischestandards. Nur aus den besten 0,5 % der jährlichen Welternte suchen unsere Teataster die feinsten Tees für Sie aus. Enge persönliche Kontakte zu oftmals selbständigen Teeproduzenten mit kleinen Anbauflächen sichern uns Qualitäten und Raritäten,
die im übrigen Markt nicht zu finden sind.
2. SicherheitTeekauf ist Vertrauenssache. Im eigenen Labor prüfen wir unter wissenschaftlicher Leitung nach abgesicherten Methoden jeden Tee bereits vor dem Einkauf weit strenger, als der Gesetzgeber es vorschreibt. Daran werden wir auch in Zukunft festhalten.
3. Preis und Wert
Seit Gründung folgt TeeGschwendner dem Leitgedanken des nachhaltigen Teeanbaus. Fairer Handel und Tee aus biologischem Anbau sind uns besonders wichtig. Qualitativ hochwertige, frische Tees haben ihren Preis. Der teuerste Tee
ist der, der nicht schmeckt. Bei TeeGschwendner ist jedes Gramm Tee sein Geld wert!
4. Kompetenz
Unser umfangreiches Wissen umfaßt den Anbau der Teepflanzen, die schonende Verarbeitung und sensorische Prüfung der Tees, lückenlose Qualitätssicherung im eigenen Labor und die präzise Mischung und Verpackung in unserem Werk sowie alle Fragen rund um den Genuß unserer Tees.
5. Unabhängigkeit
Zusammen mit unseren Franchisepartnern in den Teefachgeschäften haben wir eine starke Gemeinschaft aufgebaut. Unsere Unabhängigkeit vom Zwischenhandel garantiert, daß wir unseren Kunden auch künftig die bewährt hohen Standards an Qualität, Sicherheit und Kompetenz zu fairen Preisen bieten können.
QUELLE
 
Mein Produkttestpaket:

- Japan Matcha Bio
- Matcha Latte to go
- Kukicha & Matcha
 
Dies Matcha Tees sind für mich was ganz neues, natürlich gleich ausprobiert:
Ein Matcha Latte:

 
Ganz einfach mit aufgeschäumter Milch zubereitet!
 
 
Mein Fazit:
Ich kannte diese Matcha Tee's vorher noch nicht -  sehr interessante Sache.
Der Geschmack vom Grüntee kommt sehr gut durch , der  Nachgeschmack der Tee's ist nicht so hervorragend!
Aber der Geruch bei der Zubereitung und der Geschmack beim Trinken verleihen ein pures Coffeshop-feeling!
Die Produkte haben einen stolzen Preis! - Sind aber für das was man bekommt absolut gerechtfertigt!
Vielen Dank für den tollen Produkttest an das Team von Tee Gschwendnder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen