Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonic Shop

Hallöchen meine Lieben!

Heute stelle ich Euch den Sonic-Shop vor.
Über Sonic Shop:
Wie der Slogan des Shop schon sagt, erhält man hier "ALLES FÜR DIE OHREN"
Hier bekommt man wirklich alles rund ums Thema "Gehörschutz"


Für meinen Produkttest wurde mir ein tolles Set zugesendet!
Seht her:

Die Clear Filters - und seine Versprechen!
Clear Filters - völlig transparent und mit sattem Klang.
Bass-optimiert, weniger schrille Töne.
Filter für Dauerbelüftung.
Transparent und hoch elastisch.
3 Lamellen und perfekte Passform.
 
Mein Statement:
EIN MUSS FÜR KONZERTLIEBHABER, natürlich in meiner Testzeit noch auf keinem großem Konzert aber ich habe die "Clear Filters" bei Live Music getest - Was für ein Spass!
Man hört wirklich die Töne genauer! Die Leiseren Nebengeräusche werden "ausgebledet"
Die Passform ist der Hammer - Die Clearfilters fallen NIE heraus! Natürlich toll - Der Reinigungsspray - welcher auch gleichzeitig noch desinfiziert! Und das Aufbewahrungsdöschen ist natürlich auch noch super praktisch!
 
Der Sonic-Shop
Sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Man erhält hier wahnsinnig viel Infos für die Produkte im Sortiment! Das Sortiment ist sehr breit und super ausgewählt!
 
Ich gebe dem Sonic-Shop und den Clear Filters 10 von 10 Sternen!
 
Danke für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen