Sonntag, 2. November 2014

Allpresan


Produkttest: Allpresan
Produktart: Gesundheit/Pflege




Facts über die Firma: 

Allpresan hat einen sehr einfachen aber ansprechenden Internetauftritt. Die Information zu den Produkten sind haargenau und toll beschrieben. Man merkt sofort, dass es sich hier um Pflegeprodukte der besseren Sorte handelt!

 

Die Seite von Allpresan ist aufgeteilt in folgende Kategorien:

µNewsletter
µ Produkte
µ Schaum-Creme-Technologie
µ Studien
µ Inhaltsstoffe Lexikon
µ Informationsmaterial
µ Logos und Produktabbildungen
µ Der Fussprofi in ihrer Nähe
µ Fachkreise
µ Jobs
µ Unternehmen



Mein Testprodukt:

Allpresan Fuss Spezial
f
ür sehr trockene bis schuppige Haut mit 10 % Urea und Aloe Vera
 
Inhaltsstoffe:
Aqua, Urea, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Butane, Cetearyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Allantoin, Aloe Barbadensis Extract, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Palm Glycerides, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Sodium Lauroyl Sarcosinate
Preis:
Die Dose mit 125ml kann man für ca. €9 erwerben.
Anwendung:
Dose kurz schütteln à Schaum herausdrücken. Der Schaum ist etwas fester und nicht so klebrig wie ein Haarschaum.
Der Schaum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell und ohne zu fetten ein.
Der Allpresan Schaum duftet nur ganz ein wenig, sehr angenehm, aber ich kann den Geruch nicht einordnen, also mal was Neues
J
Morgens und Abends sollte man den Schaum anwenden, bei mir reicht ein Walnuss grosses Häufchen für beide Füße.
 
 
Mein Fazit:
Ich finde die Anwendung des Allpresan Schaum sehr angenehm . Der Schaum wandelt sich beim Auftragen schnell in eine geschmeidige Creme um. Ich werde mir bestimmt wieder so eine Dose holen. Meine Füße kommen irgendwie sowieso zu kurz. Mich begeistert einfach, dass die Anwendung angenehm- erfrischend ist. Noch dazu imponiert mir, dass kein Fettfilm gebildet wird und der Schaum toll in die Haut einzieht.
Dieses Produkt bekommt von mir tolle 5 v. 5 Sternen!
 
Vielen Dank für diesen tollen Produktttest!
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen