Montag, 10. November 2014

Superio Naturshop


Produkttest: Superio Naturshop
Produktart: Pflege/Wellness/Haare/Gesicht



Hallo meine Lieben Leser/innen!

Ich gehöre mittlerweile auch schon zu den Naturproduktanhängern, bei allem möglichen, Kosmetik und auch Lebensmittel. Ich möchte Euch heute den wirklich tollen Superio Naturshop vorstellen! Der Superio Naturshop hat mir ein wirklich tolles Testpaket zukommen lassen, da wirklich für die ganze Familie was dabei.
Diesmal hat meine Mutter mit mir sogar mittesten dürfen;-), die hat sich ja soooo gefreut!

Facts über die Firma: 
Der Superio Naturshop bietet eine vielfältige Auswahl an Haushalts- und Pflegeprodukten sowie Naturkosmetik. Sehr bekannte Marken und auch Marken von denen ich noch nichts gehört habe sind auf der Seite vertreten.

Der Onlineshop
Dieser ist übersichtlich und gut strukturiert. Schnell findet man sich zurecht. Die einzelnen Produkte sind Hauptkategorien aufgeteilt, die sich bei Anklicken öffnen.

Der Shop ist aufgeteilt in folgende Kategorien:
 
µ Himalaya Herbals
µFairtrade Kosmetik
µManuka Tree
µ Kakaobutter / Orangenbutter / Kokosnuss - Kosmetik
µ Rosenbutter / Marine Algae / Gurken - Kosmetik
µMehr von Ziaja
µ Ecover
µHealthy Food - nach der Montignac Methode
µAbnehm- / Cellulitis- / Massageprodukte
µNatürliche Anti-Lausprodukte
µVedic Aroma - 100 % natürliche Parfums 
µMartini Spa
µHollywood Style
µGeschenkideen + Schmink-Sets
µSuperfoods        
µMasmi
µKosmetik mit natürlichen Ölen
µJasmin 50+ / Safran 60+ - Kosmetik
µZiegenmilch / Sensitive / Soft - Kosmetik
µDemeter zertifizierte Kosmetik
 
Meine Test Produkte:
 
µMinnie Mouse Schmink/Accessoires Dose

  
 Die hübsche Minnie Mouse Dose mit nützlichen kleinen Accessoires für große Mädchen.
Meine große Tochter hat sich total gefreut! Die Schminksachen hat sie gleich ausprobiert, und die Dose als Stiftebox umfunktioniert.
 
 
 

 
 
µTinkerbell Schmink/Accessoires Koffer
 
Der tolle Koffer ging an meine Kleine Tochter.
Ein Sehr stabiles Plastik Köfferchen für kleine Prinzessinen.  Der Inhalt ist richtig angemessen für 4-5 Jahre. Am besten gefällt klein Jana der Blümchen Haargummi!

 
µ Monster High Lip Smacker
Der Monster High Lippenstift ist ja natürlich Oberklasse, Monster High ist ja momentan sowieso der Burner schlecht hin.
Der Pflegestift fettet ein wenig, ist aber geruchsneutral und für meine 7-Jährige Tochter ein Must Have:-)
 
 
 
µ Creme de la Creme / Create the Look 3er Set Lidschatten
Das tolle 3 Set der Lidschatten ist sehr einfach zum auftragen, der Lidschatten hat eine Konsistenz einer Creme! Alle 3 Lidschatten sind toll zu kombinieren und verfügen über eine hervorragende Deckkraft!
 

 
µNagelfeile & Pinzette
Eine tolle Nagelfeile  , und eine schöne Pinzette ganz Ladylike .
Die Pinzette schließt gut und ist sehr stabil, auch feinste Härchen lassen sich erfassen!
 
 
µMasmi Slipeinlagen und Tampons
 
Das Besondere an diesen Produkten ist, dass sie zu 100 % aus zertifizierter Baumwolle bestehen. Die Slipeinlagen sind sehr saugstark. Auch die Tampons scheinen von sehr guter Qualität zu sein.
 
 
µZiaja Coconut shower soap
Gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, habe ich sehr Probleme mit trockener Haut.
Das Ziaja Coconut Duschgel, spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit.
Das Duschgel schäumt gut beim auftragen, und lässt sich gut abwaschen.
Außerdem ist der Geruch sehr angenehm.
 
µZiaja Kakaobutter Körperbutter
 
Die Butter zieht erstaunlich gut ein, der Geruch ist fabelhaft. Die Körperbutter hinterlässt einen tollen Glanz auf der Haut.
 
 
µZiaja Kakaobutter Gesichtscreme
 
Die Gesichtscreme spendet spürbar Feuchtigkeit.
Sie zieht gut ein. Ich bin begeistert.
 
 
µZiaja Olivenöl Hand- und Nagelcreme
 
Zitat meiner Mama: Die riecht gut, hinterlässt einen feinen Fettfilm, aber zieht sonst gut ein. Eine sehr angenehme Handcreme.
 
 
 
µEcover Spülmittel
Die Schaumbildung ist sehr gering , was aber nicht stört. Das Spülmittel lässt sich gut abwaschen, und das Geschirr wird sauber, das Fett wird genauso wie mit herkömmlichen Geschirrspülmittel gut gelöst. Also es tut was es soll. Besonders empfehlenswert für empfindliche Haut.
 
µ Evover Waschmittel
 
Ich finde den Geruch des Wachmittel hervorragend. Ich habe meine Gardinen bei nur 30Grad mit diesem Waschmittel per Hand gewaschen und ausgedrückt. Sie wurden sehr sauber.
 
 
µHimalaya Zahnpasta
 
Die wichtigsten wie z.B. Kariesschutz, reduziert Plaque-Neubildung, reduziert Zahnfleischbluten, beugt Entzündungen vor usw. erfüllen. Genau diese Eigenschaften erfüllt die Zahncreme von Himalaya. Der Inhaltsstoff Miswak hilft, Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten vorzubeugen. Zur Aufhellung der Zähne sind die Inhaltsstoffe von Papain und Bromelain, Enzyme von Papaya und Ananas zuständig. Mandelschalenextrakte helfen das Zahnfleischzu straffen und Menthol, sorgt für einen frischen Atem.
 
 
Mein Fazit:
 
Ich bin von jedem einzelnen Produkt total begeistert.
Die Qualität, der Produkte ist bei allen sehr hochwertig. Ganz besonders begeistert mich der Geruch der Ziaja Serie.
Weiters gefällt mir die Auswahl an den ganzen nachhaltigen Artikel.
Ich vergebe für den Superio Naturshop 5 von 5 Sternen!
Ich empfehle den Shop wärmstens und mit bestem Gewissen weiter.
Schaut doch mal beim Superio Naturshop und überzeugt euch von der tollen Auswahl!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen