Mittwoch, 26. November 2014

Fotokasten



Produkttest: Fotokasten.de
Produktart: Foto/Accessoires/Lifestyle/Deko






Facts über die Firma: 


Das Sortiment von Fotokasten umfasst mehr als 200 verschiedene Produkte, die mit persönlichen Fotos und Texten personalisiert werden können. Fotobücher können über eine Software oder direkt bei fotokasten.de erstellt und sogar gespeichert werden.

Daher können immer wieder Änderungen vorgenommen werden und das Buch zu einem späteren Zeitpunkt nachbestellt werden


Es ist auch möglich dass  Fotos auf Leinwände, Alu-Dibond oder hinter Acryl-Glas gedruckt werden. Fotoabzüge oder Poster sind in jedem beliebigen Format erhältlich. Diese werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und haben brillante Farben.

Außerdem bietet fotokasten.de hochwertige Fotogeschenke an, die für jeden Anlass passend sind. Das gewünschte Foto muss einfach nur hochgeladen werden und schon kann man sein Fotogeschenk bestellen ! Einfach und toll!

 
Fotokasten ist in folgenden Rubriken aufgeteilt:

µFotobuch
µ Fotokalender
µAdventskalender
µ Fotogeschenke
µWohnen
µFotos und Poster
µ Weihnachten


Zu meinen Testprodukten...
Zum einen ein toller selbst gestalteter Adventskalender.
 

Geliefert wurde de Adventkalender  in Kartonbögen die man selber zusammensteckt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Kästchen des Adventkalender sind vorgestanzt und lassen sich einfach heraus trennen und die Kästchen lassen sich einfach falten.


 
Meine Online - hochgeladenen Fotos sind schön eingesetzt und von guter Qualität.














So sieht mein Kalender zusammengebaut aus!
 
 
Zum anderen eine Tafel Lindt Schokolade mit meinem selbst gestalteten Cover!

 


Mein Fazit:

Fotokasten ist eine sehr tolle Seite, ich bin begeistert von der schnellen Lieferung!
Und meine beiden Testprodukte sind ja wirklich supertoll! Ich und meine Kinder hatten eine Menge Spass beim zusammenbauen des Adventskalenders.


Habt Ihr schon all Eure Weihnachtsgeschenke?
Noch nicht ? - Dann schaut bei Fotokasten vorbei, denn ich empfehle mit 5 von 5 Sternen weiter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen