Mittwoch, 5. November 2014

Coco Juice von Dr. Martins


Produkttest: Coco Juice von Dr. Martins
Produktart: BIO/ Lifestyle


Facts über die Firma: 
Von  Dr. Antonio Martins gibt es den Cocossaft aus 100% jungen Kokosnüssen. In Asien und Südamerika wird dieser Saft auch "fluid of life" genannt. Der Cocossaft aus 100% jungen Kokosnüssen schmeckt nur sehr wenig nach Cocos, ist wenig süß gesüßt mit ein bisschen Säure und soll wie ein junger Apfel schmecken. Kokoswasser ist ein Nebenprodukt der Kokosfruchtfleischproduktion und wird noch nicht so lang als Erfrischungsgetränk genutzt. Dr. Martins hat das Kokoswasser vor über 10 Jahren nach Europa gebracht. In Dr Martins's Cocossaft kommen keine Konservierungsstoffe und für PET-Flaschen wird keine Ultra-Hocherhitzung (UTH) eingesetzt, sondern die Getränke werden mit besonderen Filtertechniken und fein abgestimmten kalt-aspetischen Abfüllung hergestellt. Die Säfte sind Hypoallergen und ohne Gentechnik hergestellt. Coco Joice hat so gut wie kein Fett und eine körperähnliche Mineralstoffbalance. Einige Produkte werden auch CO2-neutral produziert.
 


Meine Testprodukte:
 
µcoco juice mit grünem Tee und weißen Pfirsisch Geschmack
   aromatisiert mit einem Hauch von grünem Tee und weißem Pfirsisch
µcoco juice Mango Geschmack
   aromatisiert mit einem Hauch sonnenverwöhnter Mango
µcoco juice pur
  frischer klarer Cocossaft
 
 
 
 
Mein Fazit & Mein Eindruck
Coco Juice Mango & Pfirsich, ich schmecke nur ein jeweils Mango oder Pfirsich „Düftchen“ raus. Nun Mango hab ich dann noch eisgekühlt probiert und ich muss sagen es schmeckt ein wenig leer.
Pfirsich und Coco Juice pur hab ich bei normaler Zimmertemp. probiert, der Geschmack kann sich besser entfalten. Bei Coco Juice  dominiert der grüne Tee Geschmack.
Coco Juice pur ist meine Lieblingssorte. Erfrischend ein leichtes Getränk mit ein wenig Geschmack! Coco Juice werde ich mir bestimmt mal einkaufen!
Mir gefällt die Aufmachung sehr, die PET Flaschen haben eine schöne Form und sind leicht.
 
Besucht doch mal die Homepage von Dr. Antonio Martins 
 
Vielen Dank für diesen Produkttest
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen