Donnerstag, 13. November 2014

Cosline Cosmetics


Produkttest: Cosline Cosmetics

Produktart: Kosmetik/Pflege

 
Facts über die Firma: 
COSLINECosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle
COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany
 
Die Cosline Cosmetic Produkte sind hier erhältlich: www.cosline.de
Der Shop  ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgenden Kategorien:

µ Home
µProdukte
µInformation

Zu meinem Testpropdukt
Ich habe mir für meinen Test das Cosline Sun Powder matt ausgesucht:
 


 
Ein Farbton, der sich der Haut anpasst
Mattiert glänzende Hautpartien
Mehrmals aufgetragen für dunklere Akzente
Matte Farbe, ohne Glanzpartikel
 
 
Mein Fazit:
Was für ein tolles Puder, ich habe das Sun Powder mit einem  Pinsel hauch dünn aufgetragen. Das Resultat war, dass ich eine wunderschöne dezente bräune im Gesicht hatte.
Das Powder lässt sich gut auftragen, auch am Dekolleté. Weiters finde ich toll, das es an trockenen Hautstellen gleichmäßig angenommen wird. Trägt man das Sun Powder matt mit dem beiliegenden Schwämmchen auf setzt man dunklere Akzente!  Ich finde den tollen Sun Powder matt sehr gelungen.
Ich empfehle Cosline Cosmetics mit 5 von 5 Sternen weiter.
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen