Donnerstag, 6. November 2014

Bärbel Drexel


Produkttest: Bärbel Drexel

Produktart: Kosmetik/Wellness




Facts über die Firma: 
 
Natürlich Natur- der Slogan von Bärbel Drexel

In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.


Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin des Bärbel Drexel Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Das Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie "Natürlich Natur" wider.


Der Shop

Übersichtlich und liebevoll aufgebaut in folgende Kategorien:


µ Nahrungsergänzung
µNaturkosmetik

µAromatherapie
µ Spezial
µ Weihnachten
µSonderposten %
Schaut doch selber mal im SHOP vorbei!



Meine Testprodukte

 

µPower-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen
Das Konzentrat ist eine Ergänzung zu den Pflegeserien. Für jeden Hauttyp geeignet. Akazien-Collagen wird aus der Rinde des Akazienbaum gewonnen. Es besitzt wie Hyaluron Feuchtigkeit spendende Eigenschaften.
Anwendung: Täglich in kleiner Menge in die gereinigte Haut einmassieren!
 
µ Power-Lift Gesichtsfluid
Das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging-Effekt spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen.
Anwendung: Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren!
 
 
µPower-Lift Körperlotion
Power-Lift Körperlotion mit pflegenden und straffenden Eigenschaften für samtig weiche Haut. Verleiht dem Bindegewebe und der Haut mehr Spannkraft und Elastizität.
Anwendung: Gleichmässig Auftragen und sanft einmassieren!
 
 
µAstaxanthin Energy-Drink
Der  Astaxanthin Energy-Drink mit natürlichm Grapefruit-Orange-Geschmack!
Zusätzlich angereichert mit Magnesium für die Verbesserung der Muskelfunktionen, koffeinreichem Guarana- und Colanussextrakt für mehr Ausdauer und dem Radikalfänger Vitamin C. Er ist das ideale Fitness- und Erfrischungsgetränk für zwischendurch. Mit 1 EL Astaxanthin Energy-Drink nimmst du 2 mg Astaxanthin zu dir. Dies ist bereits eine ausreichende Menge um sich einen extra Energieschub zu gönnen.

Anwendung: Verzehrempfehlung: Täglich einen Eßlöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser anrühren und trinken.
 
Mein Fazit:
Natürliches Lifting gefällig? Dann ist man bei der Serie: Power Lift von Bärbel Drexel genau richtig!
Am besten gefallen hat mir das Gesichtsfluid, bereits nach der ersten Anwendung fühlt man eine Veränderung!
Der Astaxanthin Energy-Drink hat auch noch besonderes Lob verdient. Ich hab mir den Drink wie beschrieben zubereitet. Der Geschmack ist gut – schön fruchtig und überzeugt!
Im Gesamten bin ich begeistert, alle meine Testprodukte lassen sich gut anwenden!
Die Produkte im Sortiment von Bärbel Drexel sind natürlich nicht ganz preiswert, jedoch muss jeder selbst entscheiden wieviel man für tolle Pflegeprodukte ausgeben will!
Ich würde bei Bedarf, bestimmt wieder auf Bärbel Drexel zurückgreifen! Besonders weil alle meine Testprodukte sehr angenehm gerochen haben und halten was versprochen wird! 
 
 
Ich bedanke mich bei dem Team von Bärbel Drexel für diesen tollen Produkttest!
 
µµµµµ
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen