Donnerstag, 13. November 2014

Kreutzbergs



Produktart: Power/Lifestyle/Drink



Facts über Kreutzbergs Regenerativum 

Das KreutzbergsRegenrativum soll, dank der Inhaltstoffe, entgiften und wirkt zudem noch zellenregenerierend und entzündungshemmend. Hört sich doch ziemlich spannend an oder? Doch es soll nicht überdreht machen.

Cholin trägt zur Erhaltung einer normalen Lebensfunktion bei, da Vitamin C wiederrum schützt das Immunsystem. Gegen die Müdigkeit und dem Erschöpfungsgefühl helfen B-Vitamine, Riboflavin trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativen Stress bei und Magnesium sorgt für ein Gleichgewicht im Elekrolythaushalt, all dies sind Inhaltstoffe des Kreutzbergs Regenerativum.Die Kaktusfeige, eine doch nicht täglich gesehen Frucht, steckt ebenfalls in dieser kleinen Kraft-Dose. Das süß-saftige Fruchtfleisch enthält Hitzeschockproteine welche im Körper unserer Zellen schützen, denn die Kaktusfeige wirkt, und das nachweislich, entzündungshemmend und hilft Zellen sich zu regenerieren.

Die Hompage:
Auf der Homepage www.kreutzberg.de findet man …

… Infos über das Regenerativum.
… einen Button mit  Online Shop’s wo das Getränk erwerbbar ist.
…einen Button „Storfinder“
Die Aufmachung des Internet Auftrittes gefällt mir sehr.

 

Zu meinen Testprodukten:
µIch bekam einen großzügigen Tray mit Aufsteller, Flachmann und Flyer zugesandt




Mein Fazit, Eindruck...
Der  Flachmann ist schön und sieht Edel aus - OPA hat sich gefreut :-)

Die schlichte Dose des Regenerativum hat hohen Wiedererkennungswert.
Das Design der Dose gefällt mir.
Wenn man die Dose öffnet, riecht das Regenerativum fruchtig, säuerlich sogar ein wenig bitter – aber nicht süss.

Das Regenerativum schmeckt fast wie es riecht, nämlich:

-zitronig
- fruchtig
- und sehr stark nach Ingwer
- ein leicht minziger Nachgeschmack

Wirkung:

Nun eine Vorgeschichte: 

Bei uns im Salzburger Land geht’s ja bereits zum Schifahren… trotz Rutine ist das erste Mal Schifahren auf dem Über 3000m hohen Kitzsteinhorn jedes Jahr wieder anstrengend. Nach ein paar Stunden auf der Piste samt der Höhenluft ist man schon mal ziemlich platt, die Oberschenkel brennen, die Konzentration ist futsch…..  

Aber ich hatte ja ein Kreutzbergs Regenerativum im AutoJ

 
Am Nachhauseweg genoss ich mein neues leckeres Getränk. Anfangs merkte ich nicht viel…. Naja ich hatte aber auch großen Durst und die Dose war im Nu alle….

Beim Austeigen vom Auto merkte ich jedoch, dass wie üblich nach dem Schifahren meine Beine nicht schwer waren. Ich wurde auch nicht vorzeitig müde an diesem Tag.

Es war ganz normal, als hätte ich nichts Besonderes gemacht an diesem Tag.
Dies für mich der Beweis, dass  das Kreutzberg Regenerativum hält was es verspricht.

 

Mir schmeckt das Getränk sehr, ich mag Ingwer, Minze…. und die anderen Geschmäcker!

Ich empfehle das Regenerativum mit 5von5 Sternen weiter.

Ich sage Danke für diesen tollen Produkttest und hoffe das Kreutzbergs bald nach Österreich expandiert.

 
µµµµµ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen