Mittwoch, 5. November 2014

Joils


Produkttest: JOILS
Produktart: Wellness/Accessoires



 
 


Facts über die Firma: 

Joils meine neue Nummer 1 in Sachen  Öle. Das Sortiment umfasst unzählige hochwertige Wellnessprodukte, Essenzen und Öle die seit vielen Jahren selbst entwickelt, hergestellt und erfolgreich verkauft werden. Es wird ein großer Wert auf die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Naturstoffen gelegt, nur dann entsteht ein vollkommenes Produkt und dies ist der tägliche Ansporn von Joils.

 

 

Der Shop von JOILS ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien Aufgebaut:


µ Naturreine Öle von A-Z
µMassageöle
µAirspray
µ Saunamischungen
µAromadifuser

µ Duftlampen


Mein Testprodukt:

µAirSpray „Wintertraum“
µ3 Öl Proben

 

Mein Eindruck & Mein Fazit!

Der Airspray Wintertraum: Weihnachtstimmung kommt aufJ Zimt, Nelken, Orange es duftet herrlich. Die 3 aufgezählten Komponenten riecht man besonders heraus. Weiters ist auch noch Fenchel, Cassia und Blutorange beinhaltet. Der Spray lässt sich hervorragend  zerstäuben. Er riecht so angenehm. Ich bin begeistert.

Ich bekam ja auch noch 3 Duft Öl Pröbchen mitgeliefert! India, Sansibar & Weisse Weihnacht . India ist nicht meins, Sansibar ist für mich etwas erfrischend. Und Weisse Weihnacht werd ich mir demnächst nachbestellen!

 

Vielen Dank an Joils für diesen tollen Produkttest!

 

Besucht doch mal den Shop von Joils, die haben auch wunderschöne Duftlampen!!!

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen