Freitag, 28. November 2014

Lenas Freundschaftsband


Produktart: Geschenke/Accessoires/Freunde/Schmuck





Facts über die Firma: 

Eine junge Dame nämlich Lena hat eine Idee, einen Traum und möchte damit das Freundschaftsband durch ein modernes Design, Individualität und ganz viel Liebe zum Detail neu aufleben lassen.

 

Freundschaftsbänder-Auswahl im Shop:

µBärenstark
µHerzenslust
µLosgelöst
µMorgenrot
µNordlichter
µSchneeweiß
µSorgenfrei
µSternenklar
µZweisam

 Zu meinem Testprodukt
Ich habe mir ein Freundschaftsband ganz nach meinen Vorstellungen kreieren dürfen!


 
Mein Fazit:
Beim Gestalten des Freundschaftsbandes kann man einen individuellen Text in beliebiger Schriftart /Text und Farbe und Größe wählen
Zudem kann man noch Symbole zu seinem Text.
Ich finde die Idee von Lenas Freundschaftsband sehr gelungen! Sehr persönlich und echte Handarbeit!
Liebe Lena ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast mir so ein schönes Bändchen für meinen Test zu besticken!
Die Lieferzeit war übrigens sehr flottJ
Ich vergebe an Lenas Freundschaftsbänder  5von5 Sternen!
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen