Sonntag, 2. November 2014

Kokosöl von Manako


Produkttest: Makana- Bio Kokosöl von Manako
Produktart: Kochen/Leckeres



Facts über die Firma: 
 
Seit 2004 gibt es das Unternehmen Makana nun, sein Sitz ist in Rheinland – Pfalz. Das Ziel des Unternehmens: hochwertige Produkte für  Mensch und Tier zu produzieren und vertreiben. Ohne Umwege – direkt an den Endverbraucher! Makana steht für  tolle Qualität in Sachen Öle.
So bekommt man bei Makana ein tolles Kokosöl wie mein Testprodukt. Es zeichnet sich durch eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Geruch aus.
 
In folgenden Kategorien teilt sich der Online Shop auf:
µ Nahrungsergänzung
µ Speiseöl
µ Haut und Wellness
µ Sport
µ Pferd


Mein Testprodukt: manako Bio Kokosöl, 250 ml
Das Produkt kam sehr gut Bruchsicher verpackt bei mir an.

Fazit:

Mich fasziniert die Vielseitigkeit des Kokosöl, es ist auch gesund.

Der Preis: €4,90 für 250ml sind für ein Bio Produkt absolut Okay.

Der Geruch des Kokosöl ist sehr angenehm.  Wie oben beschrieben eine samtige Konsistenz macht das Produkt sehr hochwertig.

 

Vielen Dank an Makana für dieses Testprodukt !

Das Kokosöl hat bei mir höchste Punkteanzahl verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen