Mittwoch, 5. November 2014

Moorladen.de


Produkttest: Moorladen.de

Produktart: Gesundheit/Wellness
Naturkosmetik aus dem Moorladen!
 

 
 
Moor:
Schon seit Jahrhunderten ist es bekannt. Naturmoor macht schön und sorgt für mehr Wohlbefinden! Physikalische Eigenschaften, wie das hohe Energiespeichervermögen und die außergewöhnliche breiig-cremige Konsistenz, verbunden mit seinen antitoxischen, antiviralen und bakteriostatischen Wirkungen, machen aus Naturmoor einen idealen Rohstoff für unsere heilmedizinischen und kosmetischen Produkte.
Moor ist eine dunkelbraune, breiige Masse mit erdigem Geruch. Es entsteht beim Verrotten von organischen Substanzen, wie Kräuter, Holz, Gräser und andere organische Organismen unter permanentem Sauerstoffabschluss und Staunässe infolge von häufigem Niederschlag oder Überschwemmungen.
 
Meine Testprodukte:
Das Team vom Moorladen hat mir ein großzügiges Testpaket zukommen Lassen.
 
 

µ Moorpeeling

Naturmoor - Peeling zur sanften und gründlichen Reinigung von Gesicht und Dekolleté.

Empfohlen wird eine Anwendung von 1 – 2 mal pro Woche!


µFuss Pflegecreme

Naturmoor - Fußpflege- creme - Entspannung pur - tägliche Pflege und Erholung für müde und trockene Füße.

Eine Erbsgroße Menge je nach Bedarf auftragen.

 

µMoor Duschgel

Naturmoor - Duschgel - die prickelnde Erfrischung für den ganzen Tag bei empfindlicher und trockener Haut


µ Body Lotion

Naturmoor-Bodylotion zur täglichen Pflege nach dem Duschen und Baden bei trockener Körperhaut.

Nach dem Duschen Auftragen. Bodylotion ist sehr sparsam im Verbrauch.


µFeine Seife
Naturmoor - Feine Seife - die sanfte Reinigung und Pflege für den ganzen Körper mit einem zarten Naturduft



Meine Eindrücke Mein Fazit:

Nun, natürlich musste meine Mutter bei diesen Exklusiven Schweizer  Qualitätsprodukten mittesten. Nicht gerne aber ich hab ihr die feine Seife und die Fuss Creme überlassen!

Sie ist begeistert! Hat sich schon die anderen Produkte auf der Moorladen- Seite angeschaut, und wird wohl bald Ihre Pflegelinie umstellen! J

Ich muss sagen, ich war schon etwas skeptisch von der braunen Farbe der Produkte! Natürlich musste ich gleich als ich mein Päckchen vom Moorladen bekam , ausprobierten!

 

Das Peeling, sehr angenehm auf der Haut. Man hat auch nicht so ein klebriges Gefühl auf der Haut – wie bei manch anderen Peelings. Sehr hervorzuheben ist auch, das Peeling ist NICHT grob. Wer kennt es nicht- wenn man ein kratzendes Peeling aufträgt!

 

Das Duschgel und die Bodylotion : beide harmonieren miteinander . Das Duschgel lässt sich gut auftragen und ebenso gut abwaschen. Die Bodylotion wirkt schon ab der ersten Anwendung. Ich habe sehr mit trockener Haut zu kämpfen. Besonders jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder losgeht. Die Lotion zieht gut ein. Ist wirklich, wie vom Hersteller beschrieben extra Sparsam im Verbrauch!

 

Die Produkte des Moorladen verdienen volle Punkteanzahl!!

 

Nun möchte ich mich noch beim Moorladen bedanke, für diesen äußerst angenehmen Produkttest!

 

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen