Donnerstag, 13. November 2014

Shirtfriends


Produkttest: Shirtfriends

Produktart: Bekleidung




Facts über die Firma: 

Der Erfolg von https://shirtfriends.com/  ist gekennzeichnet von stetigem Wachstum und einem äußerst zufriedenem Stammkundenkreis, der von der Schnelligkeit in der Umsetzung der Bestellung profitiert. In der hausinternen Fertigung setzt das Team von Shirtfriends alle Aufträge in allen gängigen Textilveredelungsmöglichkeiten von Siebdruck, Textilstick, Digitaldirektdruck, Sublimationsdruck bis hin zum Flexdruck in kürzester Zeit um.


Der Onlineshop von https://shirtfriends.com/ ist aufgebaut in folgende Kategorien:
µArbeitsbekleidung

µBabybekleidung

µBaumwolltaschen& Tragetaschen         

µBiobekleidung

µBlusen
µCaps

µDecken

µFleecejacken &Fleecewesten

µGastronomie

µHandtücher und Bademäntel

µHemden

µJacken

µKinderbekleidung

µMützen & Schals

µPolo-Shirts

µRegenschirme

µSportbekleidung

µSweatshirts & Pullover

µT-Shirts

µTaschen & Rucksäcke

µWesten & Bodywarmer


Mein Testprodukt:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein T-Shirt designen und bestellen.


 
Der Bestellvorgang in wenigen Schritten:
-         Konfigurator öffnen
-         gewünschtes Kleidungsstück auswählen
-         mit wenigen Klicks ganz einfach designen
-         Wunschmotiv oder Logo ganz einfach hochladen
-         In den Warenkorb legen und Bestellung abschließen
 
Mein Fazit:
Das T-Shirt ist gut verarbeitet und sitzt gut, es ist schön tailliert geschnitten.
Das von mir hochgeladene Foto ist schön aufgedruckt. Der Druck scheint von guter Qualität.
Shirtfriends ist eine gute Adresse, wenn man sich Kleidung,Taschen oder anders designen will  oder auch designen lassen kann.
Die Produkte sind von guter Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut TOP. Die Bedienung ist auch super einfach und selbsterklärend!
 
Ich bedanke mich für diesen Test bei https://shirtfriends.com/ und vergebe die Note Sehr gut!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen