Sonntag, 2. November 2014

Radbag


Produkttest: Radbag
Produktart: Accessoires/ Fun Stuff/ Gadgets

Facts über die Firma: 
Bei Radbag findet Ihr jede Menge lustige Gadgets und Geschenke. Das Sortiment ist wirklich Riiiesen groß . Ich findet tolle Geschenkideen für Frauen, Männer, Kinder ….. Der Onlineshop ist übersichtlich in folgenden Kategorien aufgeteilt:
 
µNeu
µTop (Top 50)
µGeschenke
µHighlights
µWohnen
µEssen&Trinken
µPoster
µGadgets
µ Fashion
 
und Passend zur Weihnachtszeit gibt es auch eine Kategorie mit Weihnachtsgeschenke
 
 

Mein Testprodukt:
Die Silikon Lunchbag!

 





 
 
Da hat ne ausgiebige Jause Platz in der Tasche.

Natürlich ist das Design der Lunchbag, sehr Damenhaft!

Aber ein richtiger Hingucker!
 
 
 
Mein Fazit:
Der Shop Radbag hat nun wirklich volle Punkteanzahl verdient!  Der Shop ist sehr übersichtlich und bietet ein tolle Auswahl , hier wird wirklich jeder fündig!
Von meinem Testprodukt bin ich sehr überrascht,  es lässt sich tadellos reinigen (ausspülen), es hat jede Menge Platz drin, und ist der absolute Hingucker!
Vielen Dank für den tollen Produkttest!
 
µµµµµ

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen