Donnerstag, 13. November 2014

lifefood


Produkttest: Lifefood
Produktart: Lifestyle/Essen/Snacks


Facts über die Firma: 
„Entdecke den neuen Rohkostgenuss!“ – so der Slogan von lifefood. Hier werden ständig neue Rohkostleckereien angeboten, die höchste Qualitätsansprüche aufweisen. Es werden ausschließlich nur Zutaten in Rohkostqualität verwendet, da lifefood der Meinung ist, dass diese der natürlichen Ernährungsweise des Menschen entsprechen und höchste Lebensenergie besitzen. Deshalb werden auch definitiv keine Zusatzstoffe verwendet!
 
Die Produkte sind pure Lebensmittel, deren natürliche Wertigkeit bei der Verarbeitung erhalten bleibt. Die Herstellung unterliegt strengsten Regeln, so wird der Schutz wichtiger Nährstoffe gewährleistet.
 
Für alle lifefood Produkte werden ausschließlich pflanzliche Grundstoffe und Zutaten verwendet, somit sind alle Rohkostleckereien absolut vegan! Außerdem sind alle Produkte glutenfrei, das von Laboranalysen kontrolliert und bestätigt wurde. Da ausschließlich pflanzliche Zutaten verwendet werden, sind die Produkte natürlich auch laktosefrei und es werden keine Zuckerzusätze verwendet.
 
 
 
Der Shop  von lifefood ist sehr übersichtlich aufgeteilt in folgende Kategorien:

µ Geschenkideen
µ Algen und Meersalat
µBrote und Kräcker
µ Chocolate
µ Lifefood Chocolate
µMini Chocolates
µ Knabberein
µ lifebar Energieriegel
µ Nüsse & Samen
µ Oliven
µ Schoko & Nusscremes
µ Süße Leckerein
µ Rohkost-Basics
µ Superfoods
µ Trockenfrüchte
µ Shirts Laufen gegen Leiden


Zu meinen Testprodukten
Für meinen Test habe ich folgende Produkte erhalten:
µBIO Schoko Nuss Taler
µlifefood Chocolate
µ lifebar Energieriegel




Mein Fazit:

lifefood verfügt über eine große Auswahl an  sehr guten und hochwertigen Produkte, die man wirklich empfehlen kann! Für Veganer ist dieser Online-Shop natürlich sehr zu empfehlen. Die Produkte haben alle eine sehr hohe Qualität und sind für einen angemessenen Preis erwerbbar.

 

Ich persönlich finde meine 3 Testprodukte richtig lecker. Ich finde die Produkte von lifefood geschmacklich sowie optisch sehr ansprechend. Die Aufmachung /Verpackung der Produkte gefällt mir. Sie unterscheiden sich von normalen Produkten aus dem Supermarkt!

 

Ich empfehle lifefood wärmstens weiter und vergebe volle Punktezahl für diesen tollen Shop.

 

Vielen Dank an das Team von lifefood, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

µµµµµ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen