Donnerstag, 27. November 2014

CMD Naturkosmetik


Produkttest: CMDNaturkosmetik


Produktart: Kosmetik/Beauty






Facts über die Firma: 

„Weniger ist mehr“ so das Motto von CMD – je weniger verschiedene Rohstoffe in Produkten enthalten sind , desto weniger allergische Reaktionen können ausgelöst werden.

Pro Produktserie  beschränkt sich CMD auf einen Rohstoff,  dessen besonderer Wirkstoff in den Vordergrund gestellt wird.

Die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischen Anbau und werden nach strengen Vorgaben ausgewählt.

Ein großer Teil der CMD Produkte ist vegan!


CMD bietet folgende Produktserien an:


µRoyale Essence

µNatural Serum Deluxe

µTeebaumöl Classic

µRosè Exclusive

µSandorini

µRio de Coco

µNeutral

µMineral

Zu meinen Testprodukten:




Für meinen Test habe ich folgende Produkte aus der Serie „Rio de Coco“ erhalten:

 

µGesichtscreme

-verbessert den Feuchtigkeitsgehalt

-besondere Zusammensetzung des Kokosöls

-Zellerneuerung wird gefördert

-zieht schnell ein

-100% vegan

 

µPeeling Maske

-2 in 1 Pflege

- Feuchtigkeit spendend

-für eine porentiefe Reinheit

-Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen

-100% vegan

 

µHandcreme

-Für rissige und trockene Hände

-Schützt vor Austrocknung

-Kein Fettfilm

-Kokosöl sorgt für eine natürliche Regeneration

-100% vegan

 

µLippenblasam

-mit Bio Kokosöl

-macht geschmeidig und zart

-für empfindliche Lippen geeignet

-100% vegan

 

 

 

Mein Fazit:

Nach der Testphase der 4 Produkte bin ich wirklich von der Rio de Coco Serie  begeistert und überzeugt.

Der Geruch der Produkte verströmt wahrlich die Natürlichkeit der Produkte.

Zusammengefaßt alle 4 Produkte tun was CMD verspricht und halten die oben Angeführten Kriterien ein!

Mein Favorit der Rio de Coco Serie ist definitiv der Lippenbalsam!

Mir kommt fast vor als würde ich ein pures Kokosöl auftragen. Die Konsistenz im Döschen ist weich, gibt man etwas auf den Finger verflüssigt sich die Masse des Lippenbalsams sofort. Auf den Lippen hat man ein wärmendes Gefühl – ich kann mir vorstellen das der Rio de Coco der perfekte Begleiter für kalte Tage ist!

Die Produkte von der CMD Rio de Coco Serie haben mich überzeugt und ich vergebe 4 von 4 möglichen Sternen.


Vielen Dank für diesen tollen Produkttest

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar posten