Montag, 3. November 2014

WEIHWASSER - DAS HEILIGE PARTY GETRÄNK


Produktart: Party/Shots Drinks



 
Facts über die Firma: 
Am Nikolaustag wurde Weihwasser Österreich von Bruder Johann und Bruder Wolfgang in Wien gegründet. Das Heilige Wasser warten in Schirmbar’s, Schihütten, Hotels und andern Betrieben auf Euch. Die Drinks von Weihwasser sind mit feinstem Goldstaub versehen!
Die Produkt Auswahl:
 
µ Spiritus ( Paradies Likör)
µSanctus (Erfrischungsgetränk)
µ12 Apostelbox
Mix-Drinks mit Weihwasser:
µ Weihwasser Spritz
6 cl Prosecco
4 cl Weihwasser Spiritus
ein Spritzer Soda
eine Orangenscheibe
µ Adam & Eve
6 cl Weihwasser Spiritus
10 cl Weihwasser Sanctus
µGin Sanctus
4 cl Gin
12 cl Weihwasser Sanctus
 

Zu meinen Testprodukten:

Bruder Johann von Weihwasser hat mit folgende Produkte für meinen Testbericht zukommen lassen:
 
 
µFlasche Spiritus
µFlasche Sanctus
µ12 Apostel Box
 


Seht ihr links den Goldstaub? Ich schon :-) Es glitzert schön!
 
 
 
Meine Eindrücke, mein Fazit, meine Geschichte:
 
Holy Shit, schrie mein Mann als er „Weihwasser“ schön drapiert auf der Fensterbank stehen sah! Was denn einmal mit mir los sei? –fragte er?
Nach genauerem hingucken, musste er dann auch mal lachen.
 
Vor weg mal zum Design . Ich finde alle meine 3 Testprodukte optisch sehr ansprechend. Die Große Verschlusskappe der Flaschen macht das Produkt noch edler. Die Flaschenform ist auch sehr schön! Und wer will nicht Spiritus oder Sanctus mit Goldstaub trinken?
 
So nun zu meinem Test:
µ12 Apostel Box à der Judas zahlt die Runde
Die 12 Apostel Box beinhaltet 12 Aposteln (Kleine 2cl Fläschchen) unter den Aposteln befindet sich ein Judas. Judas erkennt man aufgrund des Etikett und einer Gravur im Flaschenboden. Spielanleitung: Judas zahlt die Runde und besorgt eine neue BoxJ
 
µFlasche Sanctus
Eine Pfefferminz und Bubble Gum Note hat das tolle Erfrischungsgetränk. Als ich den Sanctus trank fühlte ich mich so: „Meine heilige 10 Minuten Pause (ohne Kinder) genieß ich mit einem goldig Blauen Getränk“ musste doch selber mal grinsen J
 
µFlasche Spiritus
Ein bisschen Lavendel ein bisschen Holler eine leichte zitronige Note, so schmeckte mir das verführerische Getränk mit dem Goldstaub.
Mein Fazit:
So nun muss ich Euch sagen, es war mir eine Ehre diese tollen Produkte zu testen!
-         Die 12 Apostelbox muss ich mir für die nächste Party auf jeden Fall noch mal besorgen!
-         Sanctus ist sicherlich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. Ich hab ein bisschen übergelassen um einen Adam & Eve zu mixen. Tatsächlich die beiden Getränke Sanctus und Spiritus harmonieren perfekt .
-         So dann noch der Spiritus 18% VOL hat der edle LIKÖR. Dieses Getränk  ist mein absolutes TOP bei diesem Test!
Schaut doch mal auf die etwas verrückte, heilig geprägte Homepage von Weihwasser. Alle Produkte könne auch im Online Shop erworben werden.
Vielen Dank für diesen tollen Test! Weihwasser bekommt von mir 5 gesegnete Punkte von 5 möglichen
µµµµµ
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen