Freitag, 28. November 2014

styleBREAKER


Produkttest: styleBREAKER
Produktart: Hauben/Schal/Accessoires





Facts über die Firma: 

Im Onlineshop von styleBREAKER findet Ihr eine große Auswahl an
Mützen, Schals, Taschen, Gürtel, Caps und vieles mehr.
Auch eine Kategorie X-MAS ist zur Weihnachtszeit dabei.
styleBREAKER steht nicht nur für einen Onlineshop
sondern viel mehr,
dahinter steckt auch eine eingetragene Marke
unter welcher Sie Ihre eigenen Artikel fertigen lassen .
Bei diesen wird besonders auf Design und Qualität achtet.
Sie sehen es als besonderes Anliegen,
stylishe Accessoires in den neuesten Trends
zu erschwinglichen Preisen anzubieten
und mit dem bestmöglichen Service
und einer besonderen Qualitätskontrolle an den Kunden zu bringen.

·         Versandkostenfrei ab 40,- €*

·         Rücksendung leicht gemacht

·         Kein Mindestbestellwert
 

 

Der Online Shop von styleBREAKER ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgende Kategorien:





Meine Testprodukte:

Ich habe einen tollen Loop und eine Haube für meinen Blogbericht erhalten:



 
Mein Fazit:
Ich finde die Produkte wirklich schön, vor allem ist die Haube besonders gut verarbeitet, was ja gar nicht so normal ist bei diesen Strickmützen! Der Loop ist auch einwandfrei verarbeitet.
Mir gefällt die Auswahl von styleBreaker, die meisten Produkte sind in mehreren Farben erhältlich. Mich begeistert die Vielfalt des Shops. Demnächst brauch ich mal einen neuen Gürtel, da werde ich bestimmt auch bei styleBREAKER vorbeischauen!
Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell.
Der Schriftverkehr funktionierte rasch und freundlich!
Ich bedanke mich für die tollen Testprodukte und vergebe 5von5 Sternen
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen