Samstag, 1. November 2014

ELLEN


Produkttest: ELLEN Probiotic Tampon

Produktart: Hygiene/Gesundheit
 


 

Facts über die Firma: 
ellen besitzt einen speziellen probiotischen Kern. Probiotika ünterstützen den Körper auf sanfte Art bei seiner natürlichen Immunabwehr und fördert eine gesunde Scheidenflora. Denn ganz besonders im Intimbereich ist es wichtig, dass das Immunsystem zuverlässig funktioniert und Infektionen keine Chance haben.
 
Das Produktsortiment:
µ Tampon’s in 3 verschiedenen Größen
µ Probiotische Iintimcreme
µ pH-Control
µ Balance Activ™ Vaginal-Gel
 
 
 
 
Meine Test Produkte:
Das Liebe Team von Ellen hat mir ein tolles Testpaket zukommen lassen
µ je eine Packung Tampon’s in 3 verschiedenen Größen
unglaublich Saugstark eine wunderbare Aufmachung, die super Ansprechend wirkt.
 
 
Zur äußeren Anwendung. Die Creme befeuchtet, schützt und trägt dazu bei, die natürliche Feuchtigkeit der Schleimhäute zu erhalten.


Zur inneren Anwendung. Die regelmäßige Anwendung von pH-Control® ermöglicht zuverlässig die Erkennung einer gestörten Vaginalflora.
 
µ Balance Activ™ Vaginal-Gel
Zur inneren Anwendung. Ein klinisch erprobtes Vaginal-Gel zur Behandlung und Vorbeugung von bakterieller Vaginose. Eine bakterielle Vaginose bezeichnet das Vorhandensein von unerwünschten Bakterien und Viren in der Scheide, die zu Entzündungen und Krankheiten führen können.
 


Mein Fazit: ---- Nie wieder ohne Ellen ---

Ich finde, dass die Dosen sehr stylish aussehen. Das Design spricht mich sofort an.

Die Tampons lassen sich gut anwenden, und sind angenehm!

Hatte schon oft Beschwerden... Häufig bekomme ich eine Blasenentzündung während meiner Regel  - aber nicht mit Ellen!

 

Wenn man Ellen im Regal zwischen den anderen Tampons sieht muss "Frau" sie sowieso mitnehmen..... Die Verpackung macht einfach neugierig!

 

Liebes Ellen Team vielen Dank für diesen tollen Test!

 

µµµµµ

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen