Donnerstag, 6. November 2014

Sweat Stop


Produkttest: Sweat Stop – Nie wieder schwitzen??
Produktart: Pflege/Wellness/Kosmetik






Facts über die Firma: 

Bei Sweat Stop handelt sich um Produkte, die spezialisiert sind auf die Bedürfnisse von Menschen denen das Schwitzen unangenehm ist. Bei Sweat Stop findet jeder das für sich passende Produkt, denn das Sortiment ist vielfältig. Es gibt die Produkte in unterschiedlichen Intensitäten und auch für unterschiedlich schwitzende Körperteile.
Hinter Sweat Stop steckt die Functional Cosmetics Company AG. Diese hat sich auf funktionale Körperpflegeprodukte spezialisiert. Und ist zudem der ideale Partner in Sachen Problemlösungen bei Transpiration

 
Mein Testprodukt:

 

Über mein Produkt Aloe Vera Forte  Körperspray:

Das Aloe Vera Forte Körperspray bietet 48 - 72 Stunden lang Sicherheit vorm Schwitzen. Und ist ideal für die Achseln und den Körper. Zudem besitzt das Spray hautpflegende Zusätze.
Aloe Vera, Campher und andere Inhaltsstoffe sorgen für in dieser Zusammensetzung für eine milde und pflegende Anwendung. Und ist so auch für eine Anwendung auf empfindlicher Haut geeignet.

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Der Spray riecht beim Anwenden doch sehr nach Alkohol.  Gut finde ich auch, dass es am ganzen Körper und im Kopfbereich, also Nacken, Stirn anwendbar ist. Dort sollte es jedoch nicht gesprüht sondern mit einem Wattebausch aufgetragen werden.

Ich bleibe 24, sogar 48h Schweiss und geruchsfrei, den 72h Stunden Test möchte ich nicht ausprobieren, eigentlich gehe ich schon jeden Tag duschen.

Positiv finde ich auch, dass das Körperspray nach dem Trocknen geruchsneutral ist, so wird ein Geruchsmix von Parfum / Deo vermieden.

Dieses Produkt bekommt man  auf www.sweat-stop.de  100ml kosten 21,90 EUR

Vielen Dank an das Team für diesen Produkttest. Der Aloe Vera Forte hat mich zu 100% überzeugt und ich empfehle mit gutem Gewissen weiter.

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen