Donnerstag, 6. November 2014

Nagelfeile Geschenke


Produkttest: Nagelfeile-Geschenke by Mont Bleu
Produktart: Schmuck/Accessoires


Facts über die Firma: 
Bei www.Nagelfeile-Geschenke.de findet Frau alles was für schönes Aussehen benötigt wird!
Sie können aus folgenden Produktkategorien wählen:


µ Glasnagelfeilen
µFußraspeln aus Glas
µ Pinzetten
µ Taschenspiegel
µBijouterie
µ Shamballa-Armbänder
µ Maniküre-Sets
µ Feuerzeuge für Frauen
µSchlüsselanhänger
µKosmetik-Pinsel
µ Haarbürsten
µManiküre-Schere
µ Taschenhalter
µVisitenkarten-Etui
µGeschenk-Sets
µ Geschenke auf Bestellung
µ Linie "Herz"
µ Kosmetikspiegel
 
 
Für meinen Blog habe ich ein großzügiges Testpaket zugesandt bekommen!


 
 
Augenbrauenpinzette mit schräger Spitze
Taschenspiegel
Modische Ohrstecker.
 


Zu meinen Testprodukten:
µDie Glasnagelfeilen sind liebevoll mit Swarovski-Kristallen bestückt. Gefertigt werden die Glasfeilen von Mont Bleu aus tschechischem gehärteten Glas. Die Nagelfeilen verfügen über Gesundheitszertifikate und zeichnen sich durch hohe hygienische Eigenschaften aus. Weiterhin wird eine lebenslange Garantie auf die Nagelfeilenoberfläche gewährt.
Die Feilen waren in einem schönen Schwarzen Samt Etui.
 
µ Die Augenbrauenpinzette mit schräger Spitze, ist ebenfalls mit Swarovski-Kristallen bestückt, geliefert wurde diese ebenfalls in einem Samtetui.
Gefertigt wurde diese in Italien aus rostfreiem Edelstahl.
 
µ Der ovale Taschenspiegel aus Plastik ist  von Hand mit Swarovski-Kristallen bestückt und besteht aus einem normalen, und einem Vergrößerungs  Spiegel.
 
µ Die Ohrstecker wurden mit einem hypoallergischen Metall beschichtet, welches nicht allergieauslösend ist. Zur Herstellung werden nur echte Swarovski-Kristalle verwendet.
 
Mein Fazit:
Optisch lassen die Produkte jedes Frauenherz  höher schlagen.  Bei den Glasnagelfeilen und der Pinzette merkt man doch sehr, dass die Produkte von sehr hoher Qualität sind. Die Swarovski Elemente sind der Hingucker schlecht hin.
Ich finde Nagelfeilen-Geschenke absolut spitze. Ich finde so ein Set wie mein Testpaket könnte man doch auch gut als Geschenk zusammenpacken und verschenken?!
Ich kann Euch den Shop absolut empfehlen, die Preise sind angemessen. Die Produkte eignen sich toll als Geschenke!
Schaut doch mal bei dem Shop von Nagelfeile-Geschenke vorbei!!
 
Vielen Dank für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen