Donnerstag, 27. November 2014

Teaworld




Produkttest: Teaworld
Produktart: Tee/Gesundheit






Facts über die Firma: 

Teaworld OHG ist ein Unternehmen, welches tolle Teesorten kreiert und vertreibt!
Ein richtiger Spezialist in Sachen Tee & CO .
Nicht nur Tee gibt’s bei Teaworld, sondern noch jede Menge weitere Kategorien zum Stöbern!

Der Online Shop von Teaworld ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgende Kategorien:

µTee

µKaffee

µKakao

µGewürze

µHonig

µSüsswaren

µZubehör

µTeegeschenke

µSchnäppchen

µNeuheiten

Meine Testprodukte:

Ich habe eine tolle Auswahl an Kräuter & Früchtetees  erhalten sogar ein Chai war dabei!
 

-Roter Feuerfunke

-Big Winter

-Mango’n Friends

-Chai

-Cider Spices

-Kräuterteemischung Kindheitserinngerung
 
-Blütenhonig natürlich
 



 
Mein Fazit:
It’s teatime, lautete mein Motto letzte Woche !
Die Früchte Tees waren voller Aromen und erfüllten jegliche Kriterien eines Früchtetees.
Mein Testpaket war schon etwas an die Weihnachts/Winterzeit angepasst. Mein Favorit in dem Teepaket war der Tee „Big Winter“ sehr aromatisch, fruchtig und zimtig!
Der Chai und der Cider Spices konnten mich auch absolut überzeugen!
Der Online-Shop von Teaworld konnte mich mit seiner tollen Auswahl und der guten Qualität der Produkte überzeugen!
Ich empfehle Teaworld wärmstens weiter!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen