Donnerstag, 6. November 2014

Teutoburger Ölmühle


Produkttest: Teutoburger Ölmühle

Produktart: Kochen/Leckereien


Facts über die Firma: 
Höchste Produktqualität im Einklang mit nachhaltigem und verantwortungsvollem Wirtschaften – was von Anfang an feste Überzeugung war, ist heute immer noch der Leitsatz der Firmenphilosophie. Dieser Anspruch impliziert eine hohe Verantwortung gegenüber den Verbrauchern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern einerseits und den natürlichen Ressourcen und der Region andererseits. Als Hersteller von naturbelassenen Produkten fühlt sich die Teutoburger Ölmühle nicht nur verantwortlich, sondern verpflichtet, diesem Anspruch gerecht zu werden.
 
 
Mein Testprodukt:
Raps Kernöl mit Buttergeschmack
Feinste Butternote. Beste Qualität:
Das verfeinerte Raps-Kernöl Buttergeschmack wird ausschließlich aus den Kernen  hergestellt, und ohne Bitterschalen gepresst.
Es ist ideal für die bewusste Ernährung mit dem besonderen Genießerplus: der feinen Butternote.
Ideal zum Backen eines leckeren Gugelhupfs oder aber zum Braten von Gemüse und Fleisch.


MEIN FAZIT:
Man schmeckt und riecht die Qualität des Öl’s . Heute habe ich Hirschsteak mit Raps Kernöl mit Buttergeschmack gebraten. Im Gegensatz zu einen herkömmlichen Rapsöl aus dem Supermarkt unterscheidet sich dieses Qualitäts-Öl aus dem Hause Teutoburger durch den traumhaft feinen Buttergeschmack , weiters ist dieses Öl ein wenig flüssiger – dies tut aber in der Verwendung nicht’s zur Sache.
Ich habe einen Gugelhupf nach dem Rezept von meiner Oma gemacht  - so ein Becherlkuchen-Rezept, ich hab den „Becher Öl“ mit dem Raps Kernöl mit Buttergeschmack ersetzt. Man hat den Buttergeschmack tatsächlich nach dem Backen noch geschmeckt.
Besonders herausheben möchte ich noch, dieses tolle Öl riecht einfach herrlich!
Ich muss unbedingt noch andere tolle Öle von der Teutoburger Ölmühle ausprobieren!
 
Vielen Dank an das Team von der Teutoburger Ölmühle für diesen Produkttest!
Ich vergebe 5von5 möglichen Sternen
 
Link zum Anbieter: www.teutoburger-oelmuehle.de
µµµµµ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen