Donnerstag, 6. November 2014

LUX HIGH ENERGY


Produkttest: LUX HIGH ENERGY Drink

Produktart: Drinks/Sport/Lifestyle







Facts über die Firma: 

LIKE.LIFE.LOVE.LUX – ein toller Slogan

Lux ist kein gewöhnlicher Energy-Drink. LUX weckt und belebt nicht nur, sondern fügt dem Körper zusätzlich mentale Energie zu. Dieses wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus, man ist viel motivierter, kreativer und konzentrierter. Das besondere an LUX ist, es bezieht das Koffein aus Guarená. Das heißt, dass im Gegensatz zum Kaffee-Koffein, der hohe Anteil an Ballasttoffe und Rohfasern schonend und langsam an den Körper abgegeben wird.

 

LUX ist der einzige Energy Drink, der die Zutaten Ginseng, Guaraná und Taurin beinhaltet.

 

Hompage:

Diese ist simple und übersichtlich, trotzdem ist die Homepage elegant.

Über einen eigenen  Button „Shop“  gelangt man zum Shop wo man den LUX HighEnergy Drink erwerben kann. Die Preise sind per PDF downloadbar.


Mein Testpaket:




Ich habe 7 Dosen vom LUX High Energy Drink zugesandt bekommen.

µDie Verpackung war gut, keine Macken an den Dosen!

 

Mein Fazit:

Das Design der Dosen ist schlicht wie die Homepage aber elegant und setzt den Namen LUX perfekt in Szene.
 

Beim Öffnen kommt ein üblicher „Energy Drink Duft“ entgegen

 

Überzeugt hat mich der Geschmack. Es wurde ein tolles Mittelmaß an  „Süße“ getroffen – somit für mich, und meinen Geschmack perfekt.

 

Natürlich schmeckt so ein Energy-Drink gekühlt am aller besten!
Ich hab meinem Mann vorm Nachtdienst noch schnell eine Dose in den Rucksack gepackt.
LUX High Energy schmeckte Ihm, und war noch ein Anruf um 23:30Uhr wert
J

Nicht zu vergessen ist, dass Unternehmen sucht noch weitere Distributoren in Deutschland und International!

 

0,99€ +MwSt. kostet der LUX Drink. Ich würde Ihn sofort wieder kaufen! Ich bin begeistert von diesem tollen Getränk!

 

Schaut doch mal auf der Homepage von LUX High Energy Drink vorbei! Die Firma ist auch auf Facebook vertreten!

 

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest

µµµµµ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen