Donnerstag, 13. November 2014

Karikaturwelt

Produkttest: KARIKATURWELT

Produktart: Lustiges/ Geschenke

 
Facts über die Firma:  
Die Karikaturwelt zeichnet euch eine persönliche Karikatur vom Foto  Mehr als 1400 Karikaturen aufgeteilt auf verschiedene Themen und Anlässen hat die Karikaturwelt im Angebot. Eine schnell und einfache, kreative Idee für jeden Anlass. Die Karikaturwelt ist ein Ableger von Bildmania.de einem Anbieter, der sich auf Kunst vom Foto spezialisiert hat. Wer kein Interesse an einem Produkt rund um das Ölbild vom Foto hat, der findet in der Karikaturwelt einen schnellen kreativen Geschenketipp. 
Eine Karikatur eignet sich als Hochzeitsgeschenk, zu einem Geburtstag oder einfach mal so zum Spass für zu Hause. Die Karikaturen von der Karikaturwelt sind alle handgemalt und ab 35,00€ erhältlich.
Egal ob mehrere Personen oder nur ein einer allein, oder mit Tier, man kann sich Karikaturen jeder Art zeichnen lassen.
Man kann auswählen ob man die Karikatur als Grafikdatei per E-Mail zugesandt bekommen soll, oder einen Abzug auf der Leinwand oder einen Posterdruck haben will!
 
 
Die Karikaturwelt ist in folgende Kategorien aufgebaut:

µ BestsellerµKarikatur nach WunschµHochzeit
µ Berufeµ Liebeµ Feste und Feiernµ Sport
µFamile, Freunde und Kollegen
µ Hobbies


Der Bestellvorgang:
Sehr einfach und schnell handelbar:
*Karikatur wählen 
*Personenanzahl eingeben 
*Druck auswählen
*Individualisierung durch Objektänderung 
*Korrekturabzug oder Express gewünscht?*Anmelden 
*Foto hochladen 
*Bestellen
 
Bei meiner Test Karikatur konnte ich mich kaum entscheiden welches Motiv ich wählen  soll,
aber seht her: 
 
Dieses Bild habe ich hochgeladen.
 
 
Dieses Bild habe ich zurückgesandt bekommen.
 
 
Mein Fazit: 
Die Karikaturwelt finde ich sehr gelungen, sehr individuell und die Seite ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut.
Man kommt sehr schnell zum Ziel. Innerhalb von 3 Tagen wird das Bild per Grafikdatei zugesandt!
Der Schriftverkehr war freundlich! Ich vergebe 5 von 5 Sternen
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen