Samstag, 1. November 2014

MYPRODUCT


Produkttest: www.myProduct.at

 
 
 
 







Produktart: Geschenke/Lifestyle/Food/Leckerin



Facts über die Firma: 
„Produkte mit Perönlichkeit“ mit diesem Slogan wirbt myProduct!
Ein ganz toller Onlineshop für Spezialitäten und Handwerkskunst aus  Österreich!!
Österreichische Raritäten, besondere Produkte, oder einfach ein Geschenk für einen lieben Menschen, dass alles findet man auf www.myProduct.at .
Holen Sie sich die besten österreichischen Spezialitäten, Handwerkskünste und Raritäten direkt von heimischen Produzenten bequem per Mausklick zu Ihnen nach Hause! Die besten Landwirte, Künstler, Manufakturen und Familienbetriebe des Landes bieten hier ihre handgefertigten Qualitätsprodukte feil. Ob österreichische Spezialitäten, stylische Mode, feinste Naturkosmetik, patentierte Besonderheiten oder echte Handwerkskunst.
 
Ein Übersichtlicher Shop aufgebaut in folgenden Kategorien:
 
 
µSpezialitäten & Delikatessen
µPflege und Kosmetik
µWohnen und Garten
µKultur und Freizeit

Zu meinem Testpaket:
www.myProduct.at hat mir für meinen Bericht ein wundervolles Testpaket zukommen lassen!
Seht mal her:
 
 


µ Holler 3

Holunder, Zwetschke, Apfel Fruchtaufstrich Hausgemacht von Norbert Konrad  in Kärnten




µ Hagebutten Chutney

Erzeugt von Angelika Raidl aus Rabenstein a.d. Pielach



µ VoiGuat Traubenkernöl

Kaltgepresst in der Südsteiermark

 

µ Bergkräutersalz

Österreichische Handarbeit von Fam. Tiefenbacher aus St. Veit/Gölsen


µ Naturseife Rosa

Seifenkontor, Hausgemachte Pflegeprodukte von Sandra Wieser aus Plainfeld!





 


Meine Eindrücke und mein Fazit:

 

Die Wundervoll duftende Seife, der Duft hält lange an.  

Nach der Anwendung riechen die Hände herrlich nach Rose einen kleinen Anteil Zitrone riecht man auch hervor. Ich würde fast sagen, die Anwendung der Seife bringt gute Laune?!

Das Stück mit 110Gramm liegt preislich bei 8€!

 

Das Traubenkernöl hab ich zum marinieren eines Fisches ausprobiert, und ja es schmeckt, traubig-nussig auf höchstem Level! Rund 12 - 15 Kilogramm Traubenkerne werden für die Herstellung von einem Liter Öl benötigt. Ich finde die €9,90 für 100ml sehr teuer jedoch in gewisser Weise gerechtfertigt.

 

Das Bergkräutersalz besteht aus Österreichischen Bergkern Natursalz und aus einer Wildkräutersammlung. Ich muss sagen die Kräuter sind perfekt gemischt, für meinen Geschmack könnte der Kräuteranteil zum Salz etwas höher sein!


Der Holleraufstrich , eine Marmelade mit Holler, Zwetschke und Apfelgeschmack! Im gleichen Prozentanteil stellt sich kein Geschmack in den Vordergrund. Im Gegenteil es harmoniert toll miteinander und der Aufstrich ist nicht zu süss. Ein tolles Produkt aus Kärnten!

 
Das Hagebutten Chutney ist ganz was besonders ein wahrer Genuss, nun hab ich das Chutney 1 mal in eine Sauce eingerührt, und mal zum Jausenteller serviert.  Eine Geschmacksvielfalt aus würzig, scharf, und fruchtig! Mein Mann liebt es!

 

Nun muss ich Euch sagen, alle Produkte überzeugen mit vollster Punkteanzahl*****

Dieses Testpaket war ein wahrer Geschmacksflash, unglaublich liebevoll Zubereitete Produkte. Liebe Leser dieser Produkttest hat mir wieder mal bewiesen: Qualität hat seinen Preis! Essen macht ja bekanntlich Glücklich !
Der Onlineshop myProduct hat wirklich ein mega fettes Lob verdient. Alles was das Herz begehrt. Wahnsinnig tolle Produkte werden hier angeboten!!

Vielen Dank an myProduct für diesen tollen und nett verpackten Produkttest!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen